Mein Weg zur WM 

EPISODE 1: Natalie Zimmermann


Die 3-fache Deutsche Meisterin im Kickboxen und will jetzt ihren ersten großen internationalen Titel gewinnen. Wir begleiten Natalie auf ihrem Weg zur Weltmeisterschaft Ende November in Antalya, Türkei.


Natalie hat ein großes Ziel – Sie trainiert für die Weltmeisterschaft im Kickboxen 2019. Lerne sie kennen, begleite sie bei ihrem Arbeitsalltag und wundere dich über ihr unglaubliches Trainingspensum im Trainingscamp mit der Nationalmannschaft. Episode 1 ist Natalies persönlicher Kick-Off – jetzt geht es los – mit voller Kraft Richtung Antalya!


Du willst wissen wie es weitergeht? Dann bleib dran, denn in 3 Wochen kommt schon die nächste Episode mit vielen spannenden Trainingsbildern und Natalies Geheimtipps, wie sie es schafft sich in kürzester Zeit immer wieder zu regenerieren.

EPISODE 2: Training


Über die Jahre hat sich Natalie einen präzisen Trainingsplan in verschiedenen Kampfschulen erarbeitet. Ihre Nationaltrainer haben wir schon im ersten Teil kennengelernt, aber mit wem trainiert sie täglich und was macht die jeweilige Zusammenarbeit so besonders?

Und was ist neben hartem Training, Wille und Disziplin noch nötig, um an der Weltspitze zu kämpfen? Natalie zeigt uns, wie sie mit gezielter Regeneration ihren Körper und Geist erfrischt und so ihr Leistungsniveau steigert.  

EPISODE 3: Harte Pratze


Natalie gibt alles im Training. Um bei der WM siegen zu können, muss sie in Hochform sein. Im Sparring - auch mit Männern - und mit harter Pratze verlangen ihre Trainer vollen Einsatz. Damit ihr Körper jetzt nicht schlapp macht, greift Natalie zu einer eisigen Wunderwaffe.

EPISODE 4: Scandinavian Open


Der letzte Wettkampf vor der WM! Zahlen sich Natalies Training, Regenerationsmaßnahmen und mentale Stärkung aus? Kann Natalie unter Wettkampfbedingungen bestehen und ihre Gegnerinnen schlagen? Oslo ist ein letzter Meilenstein vor der WM in der Türkei. Hier trifft sie ihre Freunde aus der Nationalmannschaft sowie eine Gegnerin, die sie schon einige Male an den Rand ihres Könnens und ihrer Kräfte brachte.

2 Responses

  1. Cooles Format.
    Du bist ne großartige Sportlerin. Weiter so!

    Valeska 4 Wochen ago Reply
  2. Viel Erfolg Natalie ✊

    Mesut Celik 2 Monaten ago Reply

Leave a Comment